Kehrt zurück

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Rückgabe-, Rückerstattungs- und Stornierungsbedingungen.

 

Wir sind hier, um zu helfen, so gut wir können. Aus diesem Grund haben wir unser 30-tägiges Rückgaberecht von OLPRO eingeführt. Diese Richtlinie gewährt Ihnen eine 30-tägige Nachfrist, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Diese Richtlinie deckt Sie für Artikel ab, die Sie möglicherweise nicht mehr möchten, sowie für alles, mit dem Sie möglicherweise nicht zufrieden sind. Alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, erfolgen auf Ihre eigenen Kosten, es sei denn, sie wurden mit einer Herstellervorgabe geliefert.

 

Unerwünschte Rücksendungen

 

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ohne Beanstandungen an. Das sind weitere 16 Tage, als die Vorschriften für den Fernabsatz vorsehen, sodass Sie hoffentlich genügend Zeit haben, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist. Wenn Sie etwas kaufen, das Sie bei Erhalt nicht mehr möchten, können Sie es auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

Senden Sie uns nur Produkte zurück, die direkt von OLPRO LTD gekauft wurden. Wenn Sie das Produkt bei einem Einzelhändler gekauft haben, senden Sie die Ware bitte entsprechend Ihrem ursprünglichen Kauf und seinen eigenen Rückgabeverfahren an diesen zurück.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Wenn wir das Produkt erhalten und es diese Kriterien nicht erfüllt , wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben. Nach Erhalt des Produkts erstatten wir Ihnen die Zahlung innerhalb von 14 Tagen.

 

Einen größeren Artikel zurücksenden? (länger als 80 cm in jeder Dimension oder über 20 kg)

 

Unsere derzeitigen Versandpartner können mit ihren Standardlieferdiensten nur eine bestimmte Gewichtsmenge 

bewältigen. Wenn Ihre Rücksendung also in irgendeiner Dimension größer als 80 cm ist oder mehr als 20 kg wiegt, füllen Sie bitte ein Kontaktformular aus. Sobald ein Formular eingereicht wurde, wird sich einer unserer Kundendienstmitarbeiter so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Beschädigte Rücksendungen

 

Wenn Sie Ihr Produkt beschädigt erhalten , senden Sie uns bitte umgehend eine E-Mail an sales@olpro.co.uk und fügen Sie, wenn möglich, ein Foto bei. Wir beraten Sie dann, wie Sie das Produkt zurücksenden können.

 

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

Wenn die Rücksendung abgelehnt wird , senden wir Ihnen das Produkt in dem Zustand zurück, in dem es angekommen ist.

 

**BITTE BEACHTEN: Wir können keine Artikel annehmen, die stark verschmutzt oder nass sind. Dies hat gesundheitliche und hygienische Gründe. Wenn Sie das Produkt in diesem Zustand zurückerhalten, wird es an Sie zurückgesandt, damit Sie es später auf eigene Kosten im trockenen Zustand zurücksenden können*

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

 

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.

 

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@olpro.co.uk.

 

Eine Bestellung stornieren

 

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie also eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen. Selbst dann können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht versendet wurde. Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 2 Tagen. Wenn Sie also eine Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung mitteilen. Selbst dann können wir nicht garantieren, dass das Produkt nicht versendet wurde. Wenn Ihr Produkt versandt wurde, müssen Sie es auf eigene Kosten zurücksenden, wenn Sie es nicht mehr benötigen – dies steht im Einklang mit unseren Rückgabebedingungen

 

OLPRO ist Lieferant von Campingzubehör, Outdoor-Ausrüstung, 8-Personen -Familienzelten, 6-Personen-Familienzelten, 3-Bett-Zelten, Wohnwagenreinigung, Melamin-Sets, Wohnwagen-Toilettenchemikalien, Beleuchtung, Wohnwagen-Vorzeltteppichen, Schlafsäcken und Windschutzen.

 

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

 

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, so gut wir können. Aus diesem Grund haben wir unser 30-tägiges Rückgaberecht eingeführt. Diese Richtlinie gewährt Ihnen eine 30-tägige Nachfrist, um Ihre Bestellung zurückzusenden. Diese Richtlinie deckt Sie für Artikel ab, die Sie möglicherweise nicht mehr möchten, sowie für alles, mit dem Sie möglicherweise nicht zufrieden sind. Alle Artikel, die Sie zurücksenden möchten, erfolgen auf Ihre eigenen Kosten, es sei denn, sie wurden mit einer Herstellervorgabe geliefert.

 

Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ohne Beanstandungen an. Das sind weitere 16 Tage, als die Vorschriften für den Fernabsatz vorsehen, sodass Sie hoffentlich genügend Zeit haben, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Sie ist. Wenn Sie etwas 

kaufen, das Sie bei Erhalt nicht mehr möchten, können Sie es auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

 

Senden Sie uns nur Produkte zurück, die direkt von OLPRO LTD gekauft wurden. Wenn Sie das Produkt bei einem Einzelhändler gekauft haben, senden Sie die Ware bitte entsprechend Ihrem ursprünglichen Kauf und seinen eigenen Rückgabeverfahren an diesen zurück.

 

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und in einem wiederverkaufsfähigen Zustand sein. Wenn wir das Produkt erhalten und es diese Kriterien nicht erfüllt , wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 % erhoben. Nach Erhalt des Produkts erstatten wir Ihnen die Zahlung innerhalb von 14 Tagen.

 

 

 

 

 

 

Hinweis zum Rückgabezustand

Wenn Sie ein Produkt aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass der Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand an uns zurückgesendet wird. Senden Sie Ihr Produkt niemals in nassem oder schmutzigem Zustand an uns zurück. Sobald Sie ein nasses Produkt erhalten, wird es fotografiert und auf eigene Kosten an Sie zurückgeschickt . Wir behalten uns das Recht vor, jede Rücksendung abzulehnen, die zurückkommt und sich nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet.

 

Wie lange kann ich einen Artikel behalten, bevor ich ihn zurücksende?

 

Ab dem Lieferdatum haben Sie 30 Tage Zeit, Ihr Produkt an uns zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Zeit haben Sie keinen Anspruch mehr auf eine Rückerstattung.

 

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

 

Sobald Ihr Artikel in unserem Lager eingegangen und eingebucht ist, muss er von unserem Garantieteam auf mögliche Mängel überprüft werden. Wenn der Artikel als wiederverkaufbar eingestuft ist und für eine Rückerstattung in Frage kommt, dauert es 3–5 Werktage, bis die Rückerstattung durch unser Buchhaltungsteam erfolgt. Bitte beachten Sie, dass es in Spitzenzeiten länger dauern kann.

 

Ist meine Rücksendung eingegangen?

 

In der Hochsaison erhalten wir eine große Menge an Artikeln in unserem Lager zurück, die Abwicklung dauert manchmal einige Zeit. Unser Rücksendeteam arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Sie über Ihre Rücksendung benachrichtigt werden, sobald diese zurückerhalten und von unserem Garantieteam freigegeben wurde. In den meisten Fällen wird Ihre Rückerstattung direkt an unser Buchhaltungsteam weitergeleitet, das die Rückerstattung innerhalb von 3–5 Werktagen bearbeitet.

 

Über das Retourenportal können Sie Ihre Retoure verfolgen und erhalten eine Bestätigung, sobald sie in unserem Lager eingegangen ist. In den meisten Fällen erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3–5 Werktagen.

 

Wie storniere ich eine Bestellung?

 

48 Stunden nach der Bestellung zu versenden . Bestellungen am nächsten Tag werden noch am selben Tag versandt.

 

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist dies nur möglich, solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. 

Um eine Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice . 

 

Ich habe keine Rückerstattung erhalten

 

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es dauert oft etwas Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@olpro.co.uk.