Informationen zur erweiterten Garantie
Informationen zur erweiterten Garantie
SCHÜTZEN SIE IHR PRODUKT MIT EINER ERWEITERTEN GARANTIE
• Vollständiger Versicherungsschutz ab Kaufdatum
• 100 % Teile- und Arbeitskostenabdeckung
Wir haben uns mit unseren Freunden von Consumer Priority Service zusammengetan, um für die meisten unserer Produkte erweiterte Garantien anzubieten. Fügen Sie einfach die erweiterte Garantie für den entsprechenden Artikel direkt neben der Stelle hinzu, an der Sie den Artikel in den Warenkorb legen möchten.
Was ist die erweiterte Garantie?
Es handelt sich um eine Erweiterung Ihrer bestehenden Herstellergarantie. Eine CPS-Garantie bietet Vorteile, die Ihre Standard-Herstellergarantie nicht bietet, wie Unfallschäden und kostenloser Versand.
Sie sind also bereits gegen Herstellermängel abgesichert, diese deckt jedoch drei Jahre lang Unfallschäden ab.
Wenn Sie die Abdeckung für drei Jahre ab Kauf abschließen, wird Ihr Produkt kostenlos repariert oder ersetzt, wenn Ihr Produkt trotzdem ausfällt (und der Wert über 150 £ liegt). Bei der Inspektion entscheiden wir, ob es repariert werden kann oder vollständig ersetzt werden muss. Die Beförderung in beide Richtungen ist abgedeckt, sobald Sie den Anspruch geltend gemacht haben. Wenn der Preis unter 150 £ liegt, wird Ihnen der für das Produkt bezahlte Betrag abzüglich Versand und Mehrwertsteuer erstattet.
Wie bin ich abgesichert?
Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb dieser 3 Jahre versehentlich beschädigen, wenden Sie sich direkt an CPS.
Wann beginnt mein Garantieschutz?
Der Versicherungsschutz beginnt am 31. Kalendertag nach dem Kauf Ihres Produkts.
Kann ich den Schutzplan auf einen neuen Eigentümer übertragen?
Ja! CPS-Garantien sind zwischen Eigentümern übertragbar.
Ist mein Produkt versichert, wenn es gestohlen wird oder ich es verliere?
Leider deckt die CPS-Garantie keine verlorenen oder gestohlenen Produkte ab.
Gibt es einen Selbstbehalt?
Es wird nichts abgezogen, außer bei Produkten unter 150 £, bei denen wir weder den Transport noch die Mehrwertsteuer übernehmen – Ihnen wird lediglich der Restbetrag zurückerstattet.
Was passiert, wenn mein Produkt kaputt geht?
Sie können CPS direkt kontaktieren, um einen Anspruch einzureichen:
• Online unter www.cpscentral.com und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anspruch einreichen“.
• Per E-Mail an cs@cpscentral.com